Liebe Leute, 

in der nächsten Zeit kann ich meine Öffnungszeiten laut Flyer und Internetauftritt nicht einhalten. Ich bin weiterhin in der Werkstatt, aber zu unterschiedlichen Zeiten. Mein Anliegen an euch ist, mich vorher bitte anzurufen oder zu schreiben, wenn Interesse an Kunstwerken besteht oder eines in Auftrag gegeben werden soll. Bitte kommt nicht ohne Rücksprache in die Werkstatt.

In dieser Zeit müssen wir besonders auf die Menschen achten, für die das Virus schwerwiegende Auswirkungen haben kann.

Lasst uns gemeinsam daran arbeiten das Virus einzudämmen.

Bleibt gesund.

Montag – Donnerstag:
09:00 Uhr – 12:30 Uhr

Freitag:
09:00 Uhr - 12:00 Uhr

Montag – Freitag Nachmittag, sowie Samstag und Sonntag: nach Rücksprache

Wichtig: Es kann vorkommen, dass ich wegen Kunstprojekten unterwegs bin. Deshalb ist es immer von Vorteil vorher anzurufen, damit ich sicher für Sie da sein kann.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Werkstatt:

Frühlingstr. 8

87459 Pfronten - Heitlern